Fahrrad

Die Fahrrad-Abteilung wird im Jahr 2023 ganz neu gegründet werden.

Aktuell suchen wir fahrradbegeisterte Mitglieder (und solche, die es werden wollen), die mit uns gemeinsam Touren im Kraichgau oder auch mal in der Pfalz o.ä. fahren wollen.

Ob geübter Radler, gelegentlicher Strampler oder blutiger Anfänger, jeder (w/m/d) kann mit dabei sein.

Unsere Tour Guides sind geübte Radfahrer, die hier im Umkreis schon viele Routen kennen und verschiedene Touren anbieten. Dazu wird auch genannt, mit welchen Fahrrädern und mit welchem Kenntnis- und Fitnesstand diese zu bewältigen sind. Für jeden wird etwas dabei sein. Wichtig ist auch: die Touren sind freiwillig und es besteht kein Trainingszwang. Radfahren macht in der Gemeinschaft einfach großen Spaß und der steht absolut im Vordergrund!

Zum Aufbau einer neuen Abteilung brauchen wir interessierte Radfahrer und auch welche, die mitgestalten wollen. Deshalb werden wir im Februar 2023 hier auf der Homepage einen Termin für einen Informationsabend einstellen. Alle Fragen, die Dir auf den Nägeln brennen, wollen wir da beantworten und wir freuen uns jetzt schon, Dich da begrüßen zu dürfen.

Falls Du für uns Werbung machen möchtest, kannst Du den Flyer downloaden.

Euer Vorstandsteam

Caroline, Matthias und Jens