Einladung zur Sportwoche vom 23. – 24. Juli

Einladung zur Sportwoche vom 23. – 24. Juli

Zu unserer Sportwoche möchten wir alle Sportbegeisterten und Freunde des TV Helmsheim herzlich einladen.

Am Samstag finden ganztägig im Stadion die Leichtathletik-Kreismeisterschaften im Einzel statt. Aktive so wie Athleten und Athletinnen der Altersklassen U12 – U20 kämpfen um die Titel in verschiedenen Lauf-, Sprung- und Wurfdisziplinen.

Am Sonntag beginnen wir ab 10 Uhr mit einem Fußballturnier. Mittags ab 15 Uhr zeigen die Kinder und Jugendlichen der Turnabteilung, was sie alles drauf haben. Ab 17:30 Uhr wird der „Wettkampf der Abteilungen“ stattfinden. Dabei stellt jede Abteilung des Vereins eine Mannschaft und bereitet für die anderen Abteilungen einen Wettkampf vor. Zwischendurch werden langjährige Mitglieder geehrt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Besucher!

Programm

Samstag

Ganztägig – Leichtathletik-Kreismeisterschaften

Speisen: Brezel, Butterbrezel, heiße Wurst mit Weckle, Belegte (Käse / Lyoner), Kaffee u Kuchen

Sonntag

10 Uhr – Beginn Fußballturnier

14 Uhr – Siegerehrung Fußballturnier

15 Uhr – Turnvorführungen

17:30 Uhr – Wettkampf der Abteilungen

Speisen: Salatteller, Wurstsalat mit Weckle, Pommes, Bratwurst, Currywurst, heiße Wurst mit Weckle, Steaks