Funktionäre, Trainer und Helfer des TV Helmsheim treffen sich zum Kino-Frühstück

Funktionäre, Trainer und Helfer des TV Helmsheim treffen sich zum Kino-Frühstück

Am Sonntag, 2. März 2024 trafen sich die Funktionäre, Trainer und Helfer des TV Helmsheim im Cineplex Bruchsal. Das Vorstandspräsidium des TV Helmsheim hatte eingeladen, um sich, für die im Jahr 2023 geleistete Arbeit, bei allen verdienten Mitgliedern zu bedanken.

Nach ein paar „warmen Worte zur Einstimmung“ des Vorstands, ging es ans Buffet. Bei bunt garnierten Brötchen von Pfistis Partyservice, wahlweise Sekt, O-Saft oder Wasser konnten sich die Teilnehmer für den anstehenden Film stärken. Natürlich wurde die Zeit auch genutzt, um Neuigkeiten auszutauschen, vergangene Wettbewerbe zu analysieren oder auch gemeinsam zu raten, welcher Film denn nun gezeigt werden würde. Dieser blieb nämlich, bis kurz vor Start dessen, das Geheimnis der drei Vorstände.

Nun stieg die Spannung, bewaffnet mit einer Tüte Popcorn und einem Softgetränk ging es in den Kinosaal. Die Plätze waren von Allen schnell eingenommen und nun wurde das Geheimnis endlich gelüftet. Wir durften den Geheimagenten und dessen Erfinderin „Argylle“ in einer rasanten Geheimagentenkomödie erleben und verfolgen. Einige Lacher waren dabei, aber auch spannende Szenen und verrückte Wendungen. Eigentlich genauso, wie es auch bei unseren Sportarten und Wettkämpfen ist. Manchmal haben wir Grund zum Lachen, manchmal wird es ziemlich spannend und manchmal gibt es auch total verrückte Wendungen!

Mit dem Ende des Films war auch das Ende der Veranstaltung gekommen und der Rest vom angebrochenen Sonntag, konnte mit einem Lächeln im Gesicht begonnen werden. Das Vorstandspräsidium hat sich sehr gefreut, dass so viele der Einladung gefolgt sind!

Ein herzliches Dankeschön wollen wir auch dem Team vom Cineplex Bruchsal und Pfisti´s Partyservice aus Gondelsheim sagen. Wir wurden super vor Ort betreut, das Team im Cineplex war top organisiert und die Brötchen schmeckten hervorragend!