Mitgliederversammlung 2024 – Danke für Euer Kommen!

Liebe TV’ler,
am 3. Mai konnten wir zur Mitgliederversammlung viele Mitglieder in der Turnhalle begrüßen und die Arbeit des Präsidiums und der Abteilungen vorstellen. Ein großes Dankeschön an alle, die da waren.

Vorweg hatten wir Vorstände die Ehre, einige verdiente Mitglieder für 25, 40, 50 und sogar 60 Jahre treue Mitgliedschaft zu ehren. Bei einem Fingerfood-Büffet und Getränken wurden alle gefeiert. Besonders freuen wir uns über unsere drei neuen Ehrenmitglieder Jürgen Förster, Jan Gromer und Harald Winkler. Die drei haben über Jahre hinweg den Verein und ihre Abteilung in besonderer Weise weiterentwickelt und geformt. Ein herzliches Dankeschön an Euch!

In der Mitgliederversammlung durften wir auch Thomas Witzel zum Ehrenvorstand ernennen, da er zuvor einstimmig vom Plenum gewählt wurde. Thomas ist weiterhin ein sehr guter Berater für uns Vorstände und immer da, wenn wir oder der Verein ihn brauchen.

Auch wurde Inge Scherer mit einem Geschenk überrascht, denn auch sie ist für uns von unschätzbarem Wert. Inge kümmert sich im Hintergrund um Geschenke und Besuche bei Jubilaren oder auch bei Trauerfällen um entsprechende letzte Grüße vom TV. Außerdem hat sie ein enormes Wissen über die vergangenen 70 Jahre beim TV.

Dass an einem solchen Abend viele Helfer notwendig sind, zeigt sich an der Liste derer, denen wir unseren Dank aussprechen wollen:

– Manu fürs Besorgen der Getränke

– Den Turnerinnen und Turnern fürs Aufbauen

– Den letzten vom Freitag fürs Abbauen

– Team Pfistis Partyservice für das leckere Buffet

– Caroline und Matze fürs Kümmern überall da, wo sie gebraucht wurden

– Den Mädels, die am Freitag spontan in der Küche geholfen haben

– Maximilian und Clara, die noch den Kraftraum geputzt haben

– Inge fürs Besorgen der Geschenke und Blumen

– Jens für die Organisation, Vorbereitung und Durchführung der Mitgliederversammlung!

Der TV ist auf einem sehr guten Kurs und wir schätzen das sehr. Lasst uns nicht nur so weitermachen, sondern immer weiter daran arbeiten.

Herzlichen Dank dafür und sportliche Grüße
Eure Vorstände Caroline, Matthias und Jens