Sportwochenende – ein kleiner Rückblick

Sportwochenende – ein kleiner Rückblick

Aufgrund der unklaren Coronasituation im Vorfeld fand unsere Sportwoche dieses Mal ohne Handballturniere statt.
Dafür sprang die Leichtathletikabteilung am Samstag ein und richtete im
Stadion die Kreiseinzelmeisterschaften des Leichtathletikkreises Bruchsal aus. Mit 112 gemeldeten Athletinnen und Athleten war das Teilnehmerfeld im Vergleich zur Vor-Coronazeit überschaubar.
Hier nutzte das TVH-Team seine Chancen und sammelte einige Podestplätze.
Ein spezielles Lob geht an Harald Winkler, der am Freitag in der prallen Sonne einen Großteil der Vorbereitung des Stadions übernommen hatte.
Am Sonntag war schon recht früh Betrieb durch die Fans und Familien der AH-Fußballer, die am Rolf-Braun-Gedächtnis-Turnier teilnahmen.
Am Nachmittag präsentierten die Kinder und Jugendlichen der Turnabteilung ein buntes Programm.
Aufgelockert durch einige lustige Abteilungsspiele wurden gegen Abend langjährige Mitglieder geehrt.
Mit herzlichem Dank verabschiedet wurde auch Gabi Sinner, die nach langer ehrenamtlicher Tätigkeit ihr Amt als Trainerin im Bereich Fitness & Gesundheit aufgab.
An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an alle, die organisiert, geholfen, teilgenommen oder uns auf andere Weise unterstützt haben.
Für das nächste Jahr werden wir das Konzept der Sportwoche grundsätzich überdenken, wir würden uns über Vorschläge und Ideen sehr freuen.