Unsere Maxis bei der VR-Talentiade in Odenheim

Unsere Maxis bei der VR-Talentiade in Odenheim

Am 23.04.2023 fand die VR-Talentiade, Kinderturn-Cup 2023 in Odenheim statt. Nicht lange überlegt, haben wir mit unseren Maxis bei diesem Wettkampf teilgenommen. Der Kinderturn-Cup ist ein Fitnesstest für Kinder, bei dem die Kinder einen Parcours mit verschiedenen Stationen durchlaufen, wie z. B. 25m-Sprint, Prellsprünge, Rumpfbeuge, Bankziehen, Hockstütze…. Ganz aufgeregt fuhren wir morgens mit 10 Turnerinnen und Turnern Richtung Odenheim. Dort angekommen ging es auch gleich schon los. Unsere Kids haben die Stationen mit viel Spaß richtig gut gemeistert. Jedes Kind hat eine gute Platzierung in der jeweiligen Altersklasse erreicht. Alle gingen stolz mit einer Medaille nach Hause.

Pokale gingen bei den Mädchen AK7 an Sophia Hellriegel mit Platz 1, Johanna Dickgießer mit Platz 2, Mailin Brunco mit Platz 3, bei den Jungs AK7 an Jonas Gaugenrieder mit Platz 3.
Toll gemacht!
Heike und Lilly