Altpapiersammlung am Samstag, 15. Juli 2023

Altpapiersammlung am Samstag, 15. Juli 2023

Schnürt die Pakete, lest schnell noch die neusten Neuigkeiten über Königshäuser, Promis und sonstige Geschichten aus dem Leben und dann ab damit Richtung Altpapier.

Ab Samstag, 9 Uhr, tuckern wieder die Traktoren durch die Gassen!

Aber zwei große Bitten haben wir!
Nehmt Euch kurz die Zeit und lest bzw. berücksichtigt diese.
.
Erstens: Unsere Sammler*innen sind zwar starke Mädels und Jungs, aber die meisten sind noch in der Schule und somit im Wachstum. Damit da nix schief geht, wäre es toll, wenn die Pakete nicht schwerer sind als bspw. ein Eimer Wasser.

Zweitens: Damit der bestmögliche Gewinn erzielt werden kann, benötigen wir sortenreines Altpapier. Das heißt, Karton und Papier sauber getrennt und keine sonstigen Müllreste dazwischen.
Natürlich darf Papier in einem Karton verpackt werden, aber es sollte nicht durcheinander sein.

Herzlichen Dank im Voraus und wir sehen uns am Samstag!

Euer TV Helmsheim