Nikolausfeier: Auf zum Jahrmarkt !

Nikolausfeier: Auf zum Jahrmarkt !

„Auf zum Jahrmarkt beim TV“ lautete die Einladung des Turnvereines zur endlich wieder stattfindenden Nikolausfeier am Samstag, dem 3. Dezember.
Schon beim Eintreten in die Turnhalle erwartete die vielen großen und kleinen Besucher eine toll dekorierte Bühne, Popkornduft lag in der Luft. Die Übungsleiter*innen aller Turngruppen sowie der Leichtathletikabteilung hatten mit den Kindern ein tolles Programm einstudiert. Turnerisch und tänzerisch zeigten sie den Besuchern, was man auf dem Jahrmarkt so alles erleben kann.
Es gab eine Riesenrutsche und eine Bimmelbahn, einen Spaß- und Kletterparcours, tanzende Süßigkeiten sowie springende Popkörner. Wahrsagerinnen und Geister aus der Geisterbahn waren zu sehen, Kinder hatten Spaß an den Kirmesbuden. Beim Bummel über den Rummel konnte man das Dosenwerfen, die Geisterbahn und sogar ein Riesenrad entdecken.
Als Dankeschön für das tolle Programm kam der Nikolaus zu Besuch und überreichte den Kindern ein kleines Geschenk.
Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen, die zum Gelingen der Nikolausfeier beigetragen haben.