Weihnachtsgrüße

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Mitglieder und Freunde, liebe Nicht-Mitglieder (die hoffentlich bald Mitglied werden) und liebe Helmsheimerinnen und Helmsheimer.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, der Raureif überzieht unsere Laufbahn, die Hand- und Federbälle fliegen nicht mehr (lange) durch die Halle, die Turngeräte ruhen in den Garagen, die Tischtennisschläger verweilen in den Taschen, in den Gymnastikräumen hängen die Matten aufgeräumt an der Wand und die Wanderstöcke stehen auch in der Ecke. Auf den Punkt gebracht, die Weihnachtspause nähert sich.

Ein tolles Jahr liegt hinter uns, das es doch auch ziemlich in sich hatte. Ob es das Ausrichten oder Bestreiten vieler Wettkämpfe, Spieltage und Turniere war, das Trainieren und Betreuen von Mannschaften, die Organisation und Durchführung unseres zweitägigen Sportevents oder die Altpapiersammlungen, gemeinsam haben wir wieder viel gestemmt und unseren TV Helmsheim sehr gut repräsentiert. Dafür von uns ein herzliches Dankeschön an Euch alle!

Habt nun entspannte Feier- und Festtage, kommt gut in ein erfolgreiches 2023 und vor allem: Bleibt gesund.    

Wir freuen uns auf ein gemeinsames, spannendes und mit vielen Siegen und Erfolgen geschmücktes Jahr 2023!

Eure Vorstände Caroline, Matthias und Jens